Zum Inhalt springen

benno83

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von benno83

  1. Der Aufwand soll sich in Grenzen halten, ist der DR 177er schon eine gute Steigerung auch wenn ich den SI 20.20 drin lasse? Ich will eigentlich nur nicht auf der Landstraße von Autos überholt werden, dann bin ich schon zufrieden.
  2. v8x1m. war mal eine px80, 57er welle hab ich gemessen, so hab ich die gekauft. Übersetzung ist original 20, jetzt 23
  3. Also mit dem schaff ich so 85km/h in der ebene nach gps, würde sich das lohnen den auf nen dr177 umzustecken und den si 2020 drin zu lassen? oder schafft der dann 87km/h und es lohnt sich nicht? Übersetzung ist ein Zahnrad mit 23 Zähnen drauf, schaffe Tacho 83 schon im dritten Gang
  4. War bis jetzt nur stiller Mitleser, kann mir jemand sagen was für einen Zylinder ich habe? Kopf habe ich einen 150-S 9/A 990126 und auf dem Zylinder steht unten 4549/E Bei den 150ern gibts doch etliche verschiedene oder? Dank Euch schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information