Jump to content

benno83

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About benno83

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Aufwand soll sich in Grenzen halten, ist der DR 177er schon eine gute Steigerung auch wenn ich den SI 20.20 drin lasse? Ich will eigentlich nur nicht auf der Landstraße von Autos überholt werden, dann bin ich schon zufrieden.
  2. v8x1m. war mal eine px80, 57er welle hab ich gemessen, so hab ich die gekauft. Übersetzung ist original 20, jetzt 23
  3. Also mit dem schaff ich so 85km/h in der ebene nach gps, würde sich das lohnen den auf nen dr177 umzustecken und den si 2020 drin zu lassen? oder schafft der dann 87km/h und es lohnt sich nicht? Übersetzung ist ein Zahnrad mit 23 Zähnen drauf, schaffe Tacho 83 schon im dritten Gang
  4. War bis jetzt nur stiller Mitleser, kann mir jemand sagen was für einen Zylinder ich habe? Kopf habe ich einen 150-S 9/A 990126 und auf dem Zylinder steht unten 4549/E Bei den 150ern gibts doch etliche verschiedene oder? Dank Euch schonmal
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.