Zum Inhalt springen

Podl

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Podl

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen, ich brauch da mal eure Hilfe. Mir ist da was richtig dummes passiert. Beim Versuch, die neue Lagerschale in den Rahmen unten in den Sitz zu treiben, habe ich die alte Lagerschale umgedreht, um damit die neue Lagerschale in den Sitz zu treiben. Doch dann bin ich abgerutscht und mir ist die alte Lagerschale in den Rahmen gefallen. Wie krieg ich die Schale da wieder raus????!! Die sitzt wohl jetzt da fest, wo der Fußbremshebel montiert ist. Hat jemand Tipps wie ich das Ding rausbekomme? Wäre Top Danke euch und Sorry ;)
  2. Gaszug habe ich erst vor kurzem gewechselt. Hab da mal alles gecheckt. Alles gut eig. Ist auch nur so wenn das Licht aus ist. Bei Vollgas im Stand und beim Fahren.
  3. Servus zusammen, ich habe das Problem, dass bei meiner V50 die Hupe/Schnarre bei Vollgas nicht richtig hupt. Da kommt immer nur ein kurzes "Klick"-Geräusch sag ich jetzt mal. Im Leerlauf und auf Teillast hupt sie normal. Wenn ich dann mein Licht an mache, funktioniert die Hupe auch bei Vollgas normal. Komisch... Kommt da evtl. ohne Licht an, zu viel Strom unter Volllast an? Ist eine 6V Unterbrecherzündung. Jemand von den Elektrikmenschen ne Ahnung? Danke vorab Gruß Patrick
  4. Servus zusammen, kurze Auflösung meines Problems. Lag an der Zündung. Unterbrecher und Kondensator getauscht. Läuft wieder wie ne 1. Anscheinend gibt es wohl doch 12V Unterbrecherzündung. Danke an alle. Gruß Patrick
  5. Gesagt getan. Filzring ordentlich gefettet, warm gefahren. Nach Wiedereinbau des Vergasers kommt Sie noch schlechter runter vom Vollgas. Keine Ahnung. Die Schelle ist gut angezogen. Hab dann Versucht die oben beschriebene Einstellung nachzumachen. Wenn ich die seitliche Schraube ganz reindrehe geht sie nicht aus, sondern dreht nur ein wenig hoch. Mir gelingt also die Einstellung garnicht. Gruß
  6. Danke für die Antwort. Werde heute mal die Leerlaufgemischschraube etwas fetter drehen. Vergaserbedüsung habe ich bisher original gelassen, also noch nichts geändert. Vielleicht Nebendüse etwas kleiner und Hauptdüse größer? Filzring habe ich nur eingesetzt, ohne zu fetten. Welches Fett nimmt man da? Normales Montagefett? Zündzeitpunkt habe ich selbst nichts gemacht. Alles unverändert seit dem ich sie habe (ca. 2 Monate)
  7. Hallo zusammen, ich bin neu hier, also erstmal Servus zusammen. :) Da ich mit meinem Latein am Ende bin wollte ich euch mein Problem schildern. Also: Wenn ich meine V50, 75ccm warm gefahren habe, fängt sie beim Anfahren an zu stottern bzw. sich zu verschlucken. Hat auch immer häufiger Fehlzündungen im unterem Bereich. Laut Verkäufer hat sie eine E-Zündung. (12V) Ich habe seit ca. 1 Woche einen neuen Vergaser 16.16 drin. Auch Zündkerze ist neu. Wenn sie kalt ist, springt sie super an und läuft bis sie warm ist, gut. Ich komme auf eine max. Geschwindigkeit von 55-56 km/h. Sollte doch aber eig. bissl besser/schneller gehen oder? Kann das an der Zündung liegen? Also Zündzeitpunkt? Hat eine E-Zündung überhaupt einen Kondensator? Ich lese hier viel darüber, den Kondensator zu tauschen. Sorry bin mit der Elektronikzentrale nicht so vertraut. Was mir noch aufgefallen ist, dass sie mit dem neuem Vergaser nach Vollgas etwas braucht um wieder in den Leerlauf zu kommen. Ziehe ich den Choke geht das schneller. Hauptdüse original 74 und Nebendüse 42. Luftfilter ist ebenfalls neu. Falschluft? evtl. zu mager? Danke für eure Hilfe Gruß Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information