Jump to content

Mopedbastler

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Mopedbastler

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habs jetzt hinbekommen. Ja die neuen Eingabefelder sind jetzt alle da. Werde das demnächst mal am Prüfstand testen. Bin gespannt. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Ich habe jetzt alle Dateien außer die konfig.xml und meine ganzen Messungen aus dem EXE Ordner der 2.0.4. Version heraus getan und die Dateien der entpackten 2.0.5. Version reinkopiert (bis auf die konfig.xml der 2.0.5. Version) nun habe ich das Prüfstandsprogramm ohne am Prüfstand angeschlossen zu sein geöffnet, aber da kann ich keine Veränderung feststellen.
  3. Muss ich da jetzt nochmal das Labview Run Time installieren? Oder kann man das neue Release einfach herüber kopieren/verschieben? Will hier nichts falsch machen nicht das ich nochmal von neuen anfangen muss.
  4. Moin, kann einer nochmal den Link zur Installationsanleitung hier rein stellen. Würde auch gern die neue Version mal testen, habe nur nicht mehr auf dem Schirm wie ich was installieren muss. Bin auf dem Gebiet nicht sehr bewandert.
  5. Mal dumm gefragt wo stellt man die Ringsize ein? Ich hab da nie was geändert. Habe ebenfalls eine 300mm Rolle mit 100 Impulsen pro Umdrehung. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Hätte mal noch eine Frage, musstet ihr beim abgleichen mit einem Reverenzprüfstand tendenziell mehr oder weniger MTM eingeben als das errechnete? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. @wildstyler hast du auch die 5Volt Version oder die 12Volt mit Netzteil? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  8. Werde ich morgen nochmal probieren Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Also es gibt Neuigkeiten. Box geschirm, alle Schirme ans Gestell, Gestell an die Hauserde, entstörte Kerze, 1kOhm Kerzenstecker. Funktioniert mit der Klemme am Zündkabel immer noch nicht, aber wenn ich die Klemme an die Zuleitung der Zündspule mache ermittelt es die Übersetzung problemlos. Das heißt jetzt das ich noch weiter mit der Abschirmung testen muss?! Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Komm gerade nicht ganz mit. Die Werte die ich in Labview eingegeben habe. Also Rollenumfang usw.? Bzw wie komme ich zu der Konfigurations Datei? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  11. Meinst du eine abgespeicherte Messung? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. Ich habe halt einen Laptop....Werde das nach und nach mal testen mit dem abschirmen. Bin gespannt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.