Zum Inhalt springen

renemoreira

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von renemoreira

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hier habe ich gefunden: Sicherungshalter: https://www.sqooter.com/shop/product/14325300-halterung-piaggio-sicherungs-halter-fur-vespa-p80-150x-px80-200e-lusso-1-p200e-55365?category=1001&price_max=229.0&price_min=0.34&order=list_price+asc Torpedossicherung: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=173 LG Rene
  2. Hallo zusammen, wie euch ich habe das selber Problem mit meine alte PX 125e, ich finde einfach die Halterung ned oder es mir zu teuer ein neues zu bestellen. Habe mir gedacht dann einen selber aus meine 3D-Drücker zu drucken, aber für das brauche ich die Maße. Habe schon a Modell ausgedruckt von Bildern ich habe ins Internet gefunden, aber muss noch es verbessern. Kann jemand mir hier helfen? Ich kann euch a solche Halterung ausdrucken, da es dauert maximal 5min auszudrucken und sehr weniger Material ist benutzt. Anbei schicke ich euch Bildern. Werde es danach in Weiß ausdrucken. LG Rene
  3. Servus zusammen, habe derzeit eine Schwierigkeit mit die elektrisches meines Vespa und ich hoffe euch kann mir helfen. Und zwar: Die grüne Kontrol- und Scheinwerferleuchte schwach beleuchten und die Tacholeuchte funktioniert Garnichts! Die gelbe Kontrolleuchte funktioniert ganz gut und stark. Meine Vespa hat immer noch viele alte teilen: - Alt Kabelbaum: sicherlich immer noch aus der 80er - alte Batterie: aus 2010 - Blinkrelais: die sehr alt ist und vielleicht Defekt? Ich habe schon alle Kabel Verbindungen aufgepasst, die Kontakt sauber gemacht und die Glühbirnen ausgetauscht, so ich denke die Defekt geht nicht auf diese Richtung. Hiermit wollte ich euch fragen was würdet euch zur erste testen/austauschen/aufpassen um das Problem zu lösen? Meine Vespa: PX 125 E (VNX2T) Baujahr: 1983 Beste Grüße aus Innsbruck Rene Moreira
  4. Servus zusammen, ich habe ein ähnliches Problem mit meiner grüne Kontrolleuchte, die ganz schwach beleuchtet, so wie Scheinwerfer und die Tachobeleuchtung funktioniert Garnichts! Die gelbe Kontrolleuchte funktioniert ganz gut und stark. In meinen Fall ich habe immer noch viele alte teilen: - Alt Kabelbaum: sicherlich immer noch aus der 80er - alte Batterie: aus 2010 - Blinkrelais: die sehr alt ist und vielleicht wie bei Namor, Kaputt. Ich habe schon alle Kabel Verbindungen aufgepasst und die Kontakt sauber gemacht und die Glühbirnen ausgetauscht, so ich denke die Defekt geht nicht auf diese Richtung. Hiermit wollte ich euch fragen was würdet euch zur erste testen/austauschen/aufpassen um das Problem zu lösen? Meine Vespa: PX 125 E (VNX2T) Baujahr: 1983 Beste Grüße aus Innsbruck Rene Moreira
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information