Zum Inhalt springen

Tobi77

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tobi77

  • Geburtstag 14.06.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Non

Letzte Besucher des Profils

288 Profilaufrufe

Leistungen von Tobi77

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. was soll ich sagen ich habe die alten Düsen des beim Kauf montierten vergasers montiert. Hd runter von 100 auf 95 und Nd von 160-48 auf ... hab ich vergessen. sie dreht jetzt wieder besser aus und das stottern im oberen Bereich ist auch weg! bin heute so 40 km gefahren und sie ging nicht aus. die Kerze sah nach längerer vollast so aus. mal sehen ob das so bleibt. viel zu lernen ich noch habe.
  2. Hallo Rita das ist nett ich hab den Tank jetzt halb raus. Verbaut ist ein 8x14 mm Schlauch aus dem Moped Zubehör. zu groß ? klar er war nicht in der Klammer des Öl Tanks befestigt. versuche ihn so kurz wie möglich zu machen wenn der Tank wieder drin ist. quetschungen habe ich keine entdeckt. besser den originalen mit 6,5mm verbauen?
  3. ich Hatte ursprünglich nen metal verstärkten bestellt der hatte leider nicht gepasst. ich hab aber nen recht fetten gewebeverstärkten vom Polo drin. Danke für eure Tipps bin jetzt 42 und hatte zwar schon ein paar Motorräder lese viel in Foren war aber noch nie aktiv -aber bei gleich 2 Vespas im Stall innerhalb von 6 Wochen ändert sich vieles.
  4. danke werde ich mir morgen anschauen da hab ich vielleicht geschlampt
  5. Ich hatte am alten Maß genommen das mit dem Einbau des Tanks ist ja so ne Sache da siehst ja nicht wirklich viel. Gibts eine längenempfehlung?
  6. Guten Abend, auch auf die Gefahr hin dass ich gleich auf die Suchfunktion hingewiesen werde möchte ich euch einmal kurz mein Problem schildern. Ich bin Vespa Ersttäter ich habe mir vor sechs Wochen eine PX 80 lusso Bj95 Gekauft. Nach anfänglichem fahr Spaß stellten sich Probleme ein. Sie soff Unmengen Sprit und der TÜV Prüfer hatte bei der AU Angst dass ich seine CO2 Sonde zerstöre so hoch war das Co. Da ich den TÜV dringend brauchte zum ummelden habe ich einen neuen Vergaser SI 2020 gekauft bei der Gelegenheit gleich die Dichtungen unter und über der Vergaserwanne getauscht, einen neuen Benzinschlauch verbaut und den Benzinhahn mit Pressluft vorsichtig durch geblasen + neue zündkerze. Jetzt habe ich folgendes Problem: Immer wieder geht der Roller aus manchmal direkt nach dem Starten manchmal auch nach längerer Fahrt und springt nur wieder an wenn ich ihn stark auf die linke Seite neige. Es fühlt sich beim fahren immer wieder so an als ob Zu wenig Benzin zur Verfügung steht. Die Vespa wird immer langsamer und kommt auch bei Vollgas kaum über das Standgas hinaus. Neige ich die Kiste denn auf die linke Seite läuft sie wieder. Den Vergaser hatte ich den auch noch mal auseinander Düsen sind Frei Schwimmero. k. Nadelventil o. k. Die Tankentlüftung habe ich mit einen 2 mm Bohrer vorsichtig durch gebohrt und mit Pressluft aus geblasen der ist gut durchgängig . Hat jemand ne Idee? Gestern habe ich mir noch eine PX 80 alt Baujahr 84 gekauft die hat aber kein Zündfunken aber das ist ein anderes Thema Ich bin also voll infiziert aber Moment etwas gefrustet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information