Zum Inhalt springen

nixe911

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von nixe911

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Vespa Fahrer und Schrauber, meine Frage ist, da dieses Setup seit den 90er Jahren das gängigste ist, wie Bedüse ich den 30 Dellorto PHBH BS richtig? Anbei als Anhang mein verbaute s Setup, bitte den 24er Dellorto überlesen, da dieser durch den 30 er ersetzt wurde!
  2. Hallo liebe Vespafahrer, ich benötige dringend ein Leistungsgutachten/Leistungsdiagramm für meine Vespa PX 125ccm Baujahr 1985 das möchte der DEKRA Mensch sehen, sonst keine eintragung. Schein und Brief habe ich hier bereit gefunden, aber leider das fehlene Leistungsdiagramm dazu! Bitte um rasche Hilfe und ein Leistungsdiagramm gerne auch an [email protected] ich fahre ein 177ccm Pinasco mit einem 24SI Delorto Danke an alle für Eure mithilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information