Zum Inhalt springen

minimalgeballer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von minimalgeballer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, danke. Was ist denn zusammengedreht? Kabel sind braun, grau und schwarz-gelb?
  2. Hallo zusammen, Ich habe mir eine gebrauchte PK50 XL gekauft. Der Preis war ok und ich wusste, dass es ein paar Baustellen gibt. u.a. lässt sie sich nicht mit den Schlüssel ausschalten. Ich habe heute mal die obere Lenkerverkleidung entfernt und so sieht das da drin aus. Ist das gefährlich? Was wurde da überbrückt? Sämtliche Schalter auf der rechten Lenkerseite sind funktionslos. Irgendwelche Vorschläge, was ich da machen kann oder muss ich die Elektronik komplett erneuern? Vielen Dank David
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information