Zum Inhalt springen

koha

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von koha

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ,

    mit Interesse habe ich deinen Beitrag über dein Tacho gelesen. Jetzt wollte ich nachfragen, ob alles noch funktioniert und wie deine Erfahrungen sind.

    ich selbst habe einen VDO Tacho. 

     

    Viele Grüße 

    Jens

    1. foreveryoung

      foreveryoung

      Sei so nett und schicke mir einen link zum Beitrag. 

  2. Hallo , habe einen Muscheltacho einer Vespa Gs 160 und die Nadel zittert. kann ich bei dir den Tacho überholenlassen und was kostet so etwas?

    1. sucram70

      sucram70

      Schreib mir bitte ab Mitte September eine PN (persönliche Nachricht). Nicht hier am Board.

      Bitte mit Foto, dann schreibe ich Dir auch was zu den Kosten.

       

      Gruß, Marcus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information