Zum Inhalt springen

ScootS57C

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ScootS57C

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Scooterfreunde,  habe aus Frankreich einen Roller von Peugeot, Typ S57C, Baujahr 1958 erworben. Zur Zulassung benötige ich ein Datenblatt oder eine Kopie von einem Fahrzeugschein. Erstatte gerne die Unkosten für die Zusendung/Übermittlung. George
  2. Danke für den Hinweis. Die Textsuche über Google hat mich zu „Euch“ geführt. So hoffte ich auf einen Sammler/Liebhaber zu treffen, der markenmäßig breiter aufgestellt wäre. Ich versuchs bei den Peugeoten. ein schönes WE
  3. Hallo Scooterfreunde, habe aus Frankreich einen Roller von Peugeot, Typ S57C, Baujahr 1958 erworben. Zur Zulassung benötige ich ein Datenblatt oder eine Kopie von einem Fahrzeugschein. Erstatte gerne die Unkosten für die Zusendung/Übermittlung. George
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information