Zum Inhalt springen

RJ-Garage

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Baden-Württemberg
  • Scooter Club
    RJ

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von RJ-Garage

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke dir ja wollte auch anfach ein 0815 Setup aber hat mich jz doch zu egig gezogen :D
  2. RJ-Garage

    RJ-Garage

  3. Habe es grade erst von einem erklärt bekommen das der Taipan wohl etwas tiefer sitzt.
  4. Ja ein ähnliches setup hab ich jetzt auch vor sprich. VMC 98ccm direkt 43 Kurzhub Egig Python 25 Dellorto 3.00 Primär mal schauen wie das wird aber bei dem Pott hinten kann man das noch Sleeper nennen ?
  5. Manchmal zweifel ich echt an der Kompetenz anderer. Wenn es dich nicht interessiert dann antworte doch nicht noch mit unqualifizierten antworten. Ich bin doch hier um was zu lernen und nicht um mir dummes Geschwätz anzuhören. Ja das hab ich jetzt auch mal bisschen durchgerechnet und selber gemerkt
  6. Nein habe den Klasse "A" Führerschein fahre auch andere Gefährte :D
  7. Hallo habe gerade den VMC 98ccm empfohlen bekommen. Was kostet der denn

  8. Da haben wohl ein paar Leute mal wieder nicht richtig gelesen
  9. Perfekt vielen dank für den Tipp also am setup: Rennzylinder 102ccm Polini Kurzhub 43,00mm Getriebeübersetzung Ori Rennauspuff POLINI Banane (evtl. Verbesserungsvorschläge) Vergaserkit Sport SHBC 19.19E Kupplung PK XL2 Verstärkt Leichtes Lüfterrad (HP4)
  10. Viele meinen das dass HP Lüfterrad so einige Motoren zerlegt hat was hältst du von der aussage? und was bringt mir dieses Spezielle Lüfterrrad
  11. Perfekt vielen dank für die schnelle Antwort das nenne ich mal konstruktiv
  12. Wenn man sich auf beides einigen könnte wäre natürlich spitze aber dann doch eher das vernünftige Setup
  13. Haha werde ich, ich fahre schon sehr lange also da mal kein Kopf machen. Soll ich die Übersetzung original lassen? ich mache mir halt sorgen das sie dann zu hoch dreht vor allem hat dieses Modell nur 3 Gänge...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information