Zum Inhalt springen

Boeie

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Boeie

  1. Wenn ich die Gehäuse wieder getrennt hab, waren die Ritzel und Feder unter ins Gehäuse Wieder gut gemacht. Funktioniert wieder.
  2. Ja habe ich. Hat funktioniert. Ritzel is da, feder auch. Sympton, er geht rund, springt zurück, aber grifft nicht an. Hab auch mit’s Gummihamer darauf geslagen aber passiert nichts. Ich werde das Gehäuse nochmal teilen.
  3. Hallo leute, Ich habe mein Gehäuse zusammengebaut. Nur der Kickstarter scheint nicht einzurasten/an zu greifen. Soweit ich sehen konnte, habe ich alles gut hinbekommen. Ist das ein bekanntes Problem für andere? Lauft er gegen Gehäuse? Ich höre nichts.
  4. Moin, Neu im Forum, aber bereits viel gesucht und viele wertvolle Informationen gelesen. Dieses vergleich habe ich noch nicht gefunden. Ich habe einen px200 acrobaleno (88 ohne E-Start) und ich habe mir einen neuen Motor gebaut. Im Moment stehe ich für die Wahl von einer neuen Zündung. Setup ins kurz = Malle Sport 221, 60 mm Pinasco Vollwang, Pol-Box, 26si, Touren-Setup. Alles neu verbaut. In meiner Meinung nach habe ich 3 Möglichkeiten für eine Zündung: - BGM Pro 2000g https://www.scooter-center.com/de/ignition-set-bgm-pro-electronic-vespa-px-1984-px-2011-cosa-lml-2000g-bgm6670 - SIP VAPE Road AC 1660gr - SIP VAPE Road DC 1660gr Lohnt es sich, den SIP VAPE Road DC zu wählen und den Roller auf DC umzustellen? Brauch ich beim's DC setup immer ein Akku oder funktioniert der auch ohne? Darf ich weitere optionen zu uberwegen? Vielen dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information