Zum Inhalt springen

Locke 79

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Locke 79

  1. Moin zusammen Das Häufchen Elend mit den Drähten in der Bremstrommel und dem tollen Motor ist meine... Angefangen hat alles mit ein paar Kleinigkeiten. Der Händler hat daraufhin den Roller wieder abgeholt und hat ein bisschen was repariert, also das was wir beanstandet hatten. Bzw. was uns aufgefallen ist, dass der Motor viel zu schräg war. Die Lagergummis vom Motor waren komplett fertig, man konnte mit einem Schraubenzieher fast komplett durchdrücken!!! Soviel zum 1a Zustand... Nach reichlich Hin und Her hat er sie schlussendlich dann gewechselt. Der Roller lief wieder.... Hab meinen Zusatz zum Führerschein gemacht bzw. wollte ihn machen, und bin in der Fahrstunde dann maximal 7km weit gekommen... Dann hat sie kein Gas mehr angenommen. Also stehen gelassen und mit der Pritsche geholt. Hab dem freundlichen Verkäufer geschrieben, dass sie nicht mehr will. Wir haben nichts gefunden und daraufhin angefangen, den Motor zu öffnen/spalten. Den Rest seht ihr auf den Fotos! Der Verkäufer weigert sich bis heute, nach etlichen Telefonaten, mir in irgendeiner Art und Weise auch nur ein bisschen entgegen zu kommen. Er nimmt die Vespa nicht zurück, weil die Garantie nach Öffnung des Motors erloschen sei und er dürfe sie nicht zurücknehmen. In meinen Augen ist "Motor original restauriert" bzw. "sehr guter Zustand" schlicht und ergreifend GELOGEN! Er meinte beim letzten Telefonat: man sollte bei einer alten Vespa mit allem rechnen müssen und ich sollte mir eine 125er GTS kaufen. Der Motor sei ja noch 500€ wert. Ich war kurz vorm platzen und habe ihm dann noch über WhatsApp später geschrieben, ob wir uns nicht irgendwie noch einigen könnten, ob er den Motor abkaufen würde, aber er meinte nur, dass er keinen Bedarf hätte und das wars.
  2. @ Moorteufel , klärchen ,mit der Pritsche gings dann nach Hause.Hat trotzdem ein heiden Spaß gemacht..Freu mich schon auf die nächsten Ausfahrten
  3. Super nette Jungs und Mädels,hat Spaß gemacht bis Klingenmünster .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information