Zum Inhalt springen

Metropolis

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Metropolis

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja das höhrt sich schon mal gut an . Dann noch eine Frage zum Übernachten. Wie habt ihr das gemacht ? Gibt es genügend ausgeschilderte Pensionen ? Wenn wir fahren dann werden das ca 8 Personen und genau planen kann man so eine Tagestour mit Ziel in der 50ccm Klasse nur schlecht kommt auch mal was dazwischen . Gruss Marco
  2. Eine Frage an alle die diese Tour schon mal gefahren sind . Ist die Tour mit kleinem Nummernschild fahrbar ? Interessieren würde mich ob man Autostrassen fahren muss wo das kritisch wäre. Speziel die Strecke Vom Genfer See nach Nizza runter. Wir sind schon in den Alpen gewesen mit 50ccm davon ab gesehen . Wer langsam fährt hat länger Spaß . Grusss Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information