Zum Inhalt springen

Birne24

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Birne24

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden? Habe bei meiner Vespa VNB momentan genau die selben Symptome. Konnte den Fehler noch nicht beheben. Habe die Vespa vor gut 3 Monaten abgestellt (ohne diese Symptome). Jetzt wieder mal gestartet. Und gleich dieses Problem gehabt. Pick up war aber auch schon angerostet .Hatte keinen durchgang. Könnte es somit auch an der Zündung etc. liegen?
  2. Das Thema ist zwar schon Uralt.Aber sollte jemand genau dieses Problem mit den Seilzügen haben kann ich Helfen. Habe eine Halterklammer entworfen die ein rausrutschen verhindert. Die Klammer ist aus 0.3 mm Edelstahl.Bei interesse einfach melden. Bilder mit Einbauanleitung schicke ich gerne per E-mail zu. Grüße Daniel
  3. Hallo Printmaster,hast du eventuell eine Briefkopie von einer Vespa VNB1T. Stehe kurz vor der Zulassung mit meiner VNB1T. Eine Briefkopie würde mir sehr weiter helfen. Danke Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information