Jump to content

fobold

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About fobold

  • Rank
    newbie
  1. wen der Dämpfer schief steht, biegt sich da nicht die kolbenstange des Dämpfers oder bricht sogar irgentwan?
  2. Meine Frage: 1. Stimmt es, dass beim Umbau ein Spurversatz entsteht wenn eine Pk Gabel mit grimeca in eine v50 eingebaut wird? 2. Wie kann man den Dämpfer unterm Kotflügel bekommen ohne eine Beule zu machen? Oder ist die Beule nur bei einigen Dämpfern notwendig oder hängt das gar von der Scheibenbremse ab?
  3. hallo, habe bisher nur Umbauten gesehen mit beule am koti. gefällt mir leider gar nicht. wollte nur mal fragen wie alles drunter passt?? kann der stoßdämpfer bei Ihren Umbauten gerade einfedern? welche stoßdämpfer passen nicht? danke im vorraus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.