Zum Inhalt springen

VN Frank

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von VN Frank

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. wieso legst du den den ersten gang nicht still und nimmst dafür die gänge 2, 3, 4 so hast du immer noch die erforderlichen drei gänge für die 25er zulassung, aber eine höhere endgeschindigkeit durch den 4. gang zumal der motor dann auch nicht so hoch dreht. der anzug könnte in erstenmoment langsammer sein, aber es geht wunderbar !
  2. mein gott, ist ja die reinste schlacht bei waterloo hier ! ich habe die kommentare jetzt alle gelesen und denke, es könnte eine neue folge von edgar walles sein bin sehr gespannt wie es jetzt weiter geht und ob sie den jetzt endlich für immer richtig läuft.
  3. habe das selbe problem bei meiner px 125 E bj.93 danke für die tips dieses forum ist wirklich gold wert und nicht zu bezahlen !!
  4. ich wohne in bochum und will morgen eine runde mit dem roller drehen. suche auch gleichgesinte die lusst auf fahren und feiern haben. ich würde auch zur gründung eines stammtisches im pott beitragen. gruß frank
  5. oh, misst aber danke für die schnelle antwort !
  6. kann mir jemand sagen, ob ein kotflügel der Gt 125 oder GS166 von S.I.P. an der PX 80 passen könnte ? ich sage schonmal danke für hilfreiche infos. gruß frank
  7. hallo bernd ich wohne in bochum-wattenscheid und habe mir gestern ein alten PX 125 roller gehauft. also wenn das wetter 2019 wieder etwas milder wird oder noch in diesem jahr, dann spricht nix dagegen das wir mal ein los machen. gruss frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information