Zum Inhalt springen

Mima

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    der Nähe von Ingolstadt
  • Scooter Club
    Freerider

Letzte Besucher des Profils

353 Profilaufrufe

Leistungen von Mima

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke, da werde ich mal in die Richtung arbeiten.(lassen)
  2. Servus aus Bayern, ich bin der Michi aus der Nähe von Ingolstadt und neu bei euch im Forum. Da ich mir über den Winter eine PX 80 aufbaue, hab ich natürlich hier in diesem super Forum schon eine Menge an Information gefunden. Nun denn, das gute Stück ist bereits zerlegt und ich warte auf die Rückkehr vom lackieren. Der Motor ist auch schon zerlegt, dabei ist mir die Drehschieberfläche und ein defektes Kuwe-Lager auf der Lüfterradseite aufgefallen. Ich versuche mal Fotos von der Dichtfläche einzustellen und euch bitten, ob die nach eurer Meinung neu gemacht werden müsste.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information