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e-thanatos

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  1. Also falls es mal jemanden interessiert. Die innere Ladespule einer Primavera Kontaktzündung hat tatsächlich nur 1,5 Ohm . Hab es an einer anderen nachgemessen. Gruß Marco
  2. Hat den keiner eine Ahnung. Wär wirklich sehr dankbar dafür. Will nicht schon wieder ein Teil kaufen, dass am Ende nur rumliegt, weils doch nicht defekt war. Gruß Marco
  3. Hallo Leute, hab ne kurze und wahrscheinlich sinnlose Frage. Aber über die Suche finde ich keine Widerstandswerte für die innere Zündspule einer PV VMA2. Meine wollt am Wochenende nicht mehr anspringen und das natürlich weit weg von daheim. Hab jetzt die Zündung ausgebaut und festgestellt, dass die Zündspule grad mal 1ohm Widerstand besitzt. Kann mir jemand bestätigen, dass die mit so einem Wert defekt sein muss. Danke auf jeden Fall für Antworten. Gruß Marco.
  4. Servus, ist zwar jetzt ne Ewigkeit her, aber da ich das Problem nun gefunden hab, wollt die Lösung noch posten. Es war mal wieder der Pickup. Seitdem ein neuer drin ist, läuft sie wieder. Also nochmals Danke an all die Tips. Gruß Marco
  5. Das Weitertesten wird sich wohl verzögern. Anscheinend brauchen in meiner Gegend derzeit mehr Leute ne CDI, da sie überall nicht lagernd vorhanden ist. Der einzige der sie hat, verlangt 50?. Also werd ich während der Woche erst wieder weiter machen können. Gruß Marco
  6. Erstmal Danke. Werds mal schrittweise Versuchen, wenn ich auf die schnelle ne CDI herbekomme. Was ich nicht verstehe ist, wieso darf grün nicht mit B+ in Berührung kommen. Grün wird doch mit der Ladespule verbunden und lädt somit den Kondensator in der CDI. 12V dürften da doch nichts ausmachen. Gruß Marco
  7. Hallo Leute, war schon längere Zeit nicht mehr hier. Dementsprechend lange ist mein Roller (PX200E) auch nicht mehr benutzt worden. Für diesen Sommer wollt ich ihn dann mal wieder herrichten und anschmeißen. Jedoch ging garnichts. Ok. Ursache war eine fehlender Zündfunke. Daraufhin habe ich die CDI vermessen und deren defekt festgestellt. Schnell neue gekauft, eingebaut und 5 Sekunden zum laufen gebraucht. Dauraufhin wieder kein Zündfunke mehr. Anscheinend ist doch mehr kaputt. Die Widerstände von Ladespule und Pickup scheinen in der Toleranz zu liegen, jedoch erhalt ich am roten Kabel, also vom Pickup, keine messbaren Spannungsimpulse am Multimeter, wenn ich das Polrad drehe. Meint ihr das trotz passender Werte der Pickup spinnt? Aber würde das gleich eine neue CDI druchbrennen? Will nicht die nächste CDI schrotten. Danke für eure Hilfe. Gruß Marco
  8. Tag Es handelt sich um eine PK 50. Sie lässt sich mit Joke wunderbar anwerfen, dreht dann mit Joke allerdings gleich hoch im Standgas. Sobald ich den Joke wieder rausmach, passt das Standgas erstmals. Nach einer kleinen Runde wars des aber auch, der Roller geht aus im Stadgas und lässt sich auch nur schlecht im Stand halten. Das Zündkerzen bild ist ziemlich dunkel, also schliese ich draus das sie zu fett läuft. Aber wieso dreht sie dann mit Joke am Anfang gleich hoch? Könnt es nur an der Düse liegen? mfg Marco
  9. ...bei mir hat es sich erledigt und diese bremst sicherlich genauso gut. Auf jeden Fall Danke an sqooter.com.
  10. Ich hätte eher so an 10,- gedacht. Das Ding muss doch nur bremsen.
  11. Des wär egal, hauptsache es bremst. Habs nicht 100%ig gewusst, ob die auch drauf passen. Merci.
  12. Hallo, ich würde unbedingt zur Beendigung meines Rollers eine Fußbremse ohne Schalter für eine Smallframe benötigen. Ich sag schonmal Danke für eure Hilfe Gruß Marco
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