Zum Inhalt springen

Aeternum

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Aeternum

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich grabe das Thema mal wieder aus, weil ich für meine PV auch gerne neue/andere Stossdämpfer hätte. Ich bin in meiner Jugendzeit ein Aprilia SR50 Sitech gefahren, der eigentlich ein ordentliches Fahrwerk hatte. Bei meiner PV ist das irgendwie das genaue Gegenteil, es fühlt sich irgendwie schwammig an. Nun möchte ich eben ein etwas strafferes, dass dann nicht allzu kompliziert ist einzustellen. Am liebsten wäre es mir die Teile aus dem Karton zu nehmen und zu verbauen - zudem sollten die legal fahrbar sein (ABE oder eben halt eintragen). Sind die BGM Pro SC R1 bzw. BGM Pro F1 zu empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen? https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-set-bgm-pro-sc-fr1-sport-vespa-v50-pv125-et3-schwarz-bgm7740bkts?number=BGM7740BKTS Ich habe bei SIP noch die SIP Performance 2.0 für hinten entdeckt. Bei denen wäre die Kolbenstange etwas dicker als bei den BGM Pro SC. https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+sip+performance+_76000rbb Oder habt ihr andere (legale) Empfehlungen. Vielen Dank für eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information