Zum Inhalt springen

PG2018

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PG2018

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mein Endresultat: Habe nur den Endstummel bis zur Befestigungsschraube der Flöte gelassen ( also quasi 90% der Flöte abgesägt). Wie eine Attrappe von außen nix sichtbar. Knattert gut, nicht zu laut, untenrum würde ich auch sagen etwas weniger dafür obenrum mehr und freier. Von außen sieht’s aus als wenn die Flöte drin ist.
  2. Na klar gibt es die zu kaufen , hab ich auch gemacht um zu testen. https://www.scooter-center.com/de/auspuffinnenrohr-sito-banane-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-3330790?number=3330790 LG
  3. Hey kannst du mir sagen, ob du nach dem kürzen das verbleibende (eine Prellblech) entfernt bzw. durchgebohrt hast? Oder lediglich um 35mm gekürzt, da ja das vorderste Prellblech mit der Kürzung quasi abgeschnitten wird. LG
  4. Danke hab’s geschafft! War vertauscht. Schwarz an Masse und gelb und weiß auf die andere Seite! danke euch!
  5. Guten Abend :) kann mir jmd. helfen!? standlicht funktioniert.... aber das Bremslicht nicht (Wechsel auf ein kleineres) weiß nicht wie ich Anschließen muss. Beim grossen Rücklicht vorher hat’s alles geklappt. Weiß jetzt nur nicht wie es bei dem kleinen anschließe ? Danke und lg
  6. Hat jmd einen Kontakt für mich in und um Köln zur Eintragung? Vespa 50 n Special Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information