Zum Inhalt springen

MiRaKel

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MiRaKel

  1. Die sieht echt noch top aus, Respekt!
  2. Ich habe in der damaligen Beilage zur Extravanganza `96 (was für ein Name ...) noch ein paar Fotos von verschiedenen Rollern gefunden und mal eingescannt. Die Qualität der Fotos ist "semi"; weitere Infos über die Roller liegen nicht vor. Den ein oder anderen (er)kennt man aber ... oder auch nicht.
  3. Gut zu wissen, dass es noch ein paar Roller es "geschafft" haben . Ist ja eh alles Geschmackssache ... ich persönlich konnte z. B. nie etwas mit "Cut Downs" anfagen.
  4. ... und zum guten Schluß Herten 1996.
  5. ... Customshow Duisburg Anno 1995 (ich favorisiere deie Sesamstraßen-Vespa ) ...
  6. Moin, ich habe noch ein paar Aufnahmen aus dem letzten Jahrhundert digitalisiert. Keine Ahnung ob es von den Rollern schon Fotos hier gab < keine Lust 97 Seiten durchzuforsten. Anyway, es geht los mit der Customshow in Recklinghausen 1994. The memory remains ...
  7. MiRaKel

    MiRaKel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information