Zum Inhalt springen

Max125

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Max125

  1. Hallo zusammen Ich hab eine px 125 E Lusso Baujahr 85 mit Elektronikzündung solange ich im unteren drezahlbreich fahre ist alles ok wenn ich dann gasgebe zieht sie nicht mehr richtig, stottert und sie hatt immer mal wieder fehlzündungen kann mir jemand weiterhelfen was es sein könnte.
  2. Hallo zusammen Ich hab eine px 125 E Lusso Baujahr 85 mit Elektronikzündung solange ich im unteren drezahlbreich fahre ist alles ok wenn ich dann gasgebe zieht sie nicht mehr richtig, stottert und sie hatt immer mal wieder fehlzündungen kann mir jemand weiterhelfen was es sein könnte.
  3. Hallo zusammen, Ich habe mir eine px 125 e lusso Baujahre 1984 gekauft dann binn ich zum ersten mal gefahren und nach ca. 3 km ist sie mir ausgegangen dann haben ich alles nachgeschaut und hatte kein Zündfunken mehr dann habe ich an allen kabel gewackelt und nach vielm hin und her lief sie wieder doch nun suche ich einen fehler das mir das nicht mochmal passiert hat jemand eine Idee was es seinkönte auser irgendwo ein wackler im kabel Mfg Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information