Zum Inhalt springen

Julmargo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Julmargo

  1. Hallo an die tüftler von euch hätte da noch eine alte Software samt Hardware anzubieten. Vielleicht könnte man ja etwas für unsere Software lernen.
  2. Material ist 40x40x4 V2A Gewicht vom Gestell ohne Rolle schätze ich auf 100kg
  3. Hallo. Ich heiße Martin und bin dabei mir einen Prüfstand zu bauen. Rahmen ist schon fertig die Rolle ist auch schon drin. Ich bin nun auf der Suche nach guten Stehlagern. Könnt ihr da was empfehlen?? Die Achstummel haben einen 40mm Durchmesser. Meine Rolle ist 265 im Durchmesser und hat eine Länge von 700mm. Vielen Dank im vorraus
  4. Ich meine die Lager für die Rolle selbst. Es kommen noch direkt Füße unter das vierkant wo das Lager von der Rolle drauf liegt. Und genau das Lager meine ich. P.S. vielleicht kann meine Beiträge verschoben werden. Und sorry dafür
  5. Hallo ich lese schon eine ganze Zeit mit. Von Andreas bekomme ich jetzt die Komponenten. Meine Frage an euch. Welche stehlager würdet ihr empfehlen?? Meine Achsestümpfe sind 40mm. Rolle wiegt ca. 300kg und ist ca 700 breit und 265 im Durchmesser. DANKE im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information