Zum Inhalt springen

Basti666

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    #2strokesociety

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Basti666

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. wie schiert ihr eure rollen so welches (fett. ö)l benuützt ihr so?
  2. okay muss ich mal überprüfen ja an dem kerzen kabel den vonn der kmh anzeige hat es eigendlich gepasst
  3. nein sie geht erst schön rauf bei7000 machtfällt sie plötzlich auf fast 0p und dan wieder gans steil und daann glei ca 30 ps mehr
  4. hallo leut ich wollte mich vorstellen ich bin basti und habe auch mit eurer hilfe einen prüfstand gebaut, leider hab ich noch paar probleme ,und zwarwen ich ein gröseres moped draufstelle wie zb. ktm 450 exc 4takt zeigt er mier 90 ps an das ist fasst das doppelte meine rolle : umfang; 1m d:31,8 cm 12 v sensor 30 inkremente mssenträgheit bin ich bei ; 4.127 was mit meinen kleinen mopeds bissher gut funktioniert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information