Zum Inhalt springen

pphh

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pphh

  • Geburtstag 15.03.1961

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pphh

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Bringt ein Autogramm der Sleaford Mods was? Habe ne Karte für den 19.10. in Hamburg ..
  2. Hallo Ihr, auf die Gefahr hin, daß diese Frage schon mal im Forum gestellt wurde ... Ich brauche nochmal Eure Schwarmintelligenz. Nachdem wir mit der family 3 Wochen in Süditalien waren, war es so weit: Ich habe nach 17 Jahren meine alte Dame -eine PV im Originallack blau- aus dem Keller geholt. Wider Erwarten hatte sie doch nicht so schlimm gelitten, TÜV war überhaupt kein Problem nachdem kleinere Schäden behoben waren. Nun habe ich für kommenden Dienstag endlich einen Termin bei der Hamburger Zulassungsstelle bekommen. Den Fahrzeugbrief finde ich ums Verrecken nicht. Den Fahrzeugschein mit meiner alten Kölner Adresse hab ich gottseidank. Was würdet Ihr mir raten? Was könnte ich in den 2 Tagen bis Dienstag noch in die Wege leiten? Soll ich bei Vespa Deutschland die sog. Unbedenklichkeitsbescheinigung anfordern? Mädchen auf dem Bild ist nicht Gegenstand der Zulassung. Mitterweile ist sie 18.
  3. pphh

    pphh

  4. hallo, ich suche eine vespa ciao porter in weiß. wer kann mir nen tip geben, wo ich sowas finden kann....gibts evtl. hier ein verkaufsforum? besten dank für eure mithilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information