Zum Inhalt springen

dasdee

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dasdee

  1. Moje! [emoji137]Kann mir mal einer sagen wie man diese Spiegelhalter mit diesen Distanzteilen "richtig" montiert? Jedes Bild sieht irgendwie anders aus... sollte egtl für Links sein. Danke und Grüße Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
  2. Ist schon eine weile her. Mir sind eben wieder meine original italienischen Papiere und Kaufvertrag in die Hände gefallen. Das ganze geschah Anfang 2013 in Fritzlar. Falls jemand zum damaligen Zeitpunkt eine Vespa V50 N Spezial aus 1972 mit der FIN V5B3T / 220151 unrechtmäßig erworben hat, zwischenzeitlich umherfährt, oder im Keller stehen hat, kann er sich gerne bei mir melden... Sie war damals hell blau / Babyblau lackiert und hatte einen 75 ccm Zylinder DR verbaut. Grüße
  3. dasdee

    dasdee

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information