Zum Inhalt springen

Sebastian97

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sebastian97

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo!Habe ein wichtiges Anliegen;Meine Vespa PK 50 SS steht derzeit beim Pickerl (TÜV) und es stellte sich heraus, dass der Tacho hinüber ist. Derzeit ist auf meiner PK der Lusso Lenkerkopf verbaut (wo der große Tacho mit Tankanzeige hineinpasst)derzeit verbaut ist:https://www.ebay.at/itm/Vespa-PX-80-200 ... 2878078269Meine Frage ist jetzt: da der große Tacho hineinpasst wollte ich fragen, ob ich jetzt auch diesen hier einbauen kann, oder ist der ausschließlich für die PK XL?https://picclick.de/Original-Vespa-PK-5 ... 26598.htmlWürde mich riesig um eine rasche Rückmeldung freuen!LGSebastian aus Wien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information