Zum Inhalt springen

Gerdsche

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gerdsche

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das Loch in der Mitte für den Bolzen ist nicht mittig ( wurde schon mal gemacht ) und die Stoßdämpferaufnahme ist defekt.
  2. Servus, sieht gut aus. Meine schaut aber ein bisschen anders aus. Siehe Foto. Mein Mittelsteg ist offen. Glaubst Du die passt bei mir. Gruß Gerhard
  3. Hab ich schon probiert. Beinschild hat auch nichts. Aber danke.
  4. Ich möchte keine Replika. Lieber eine gebrauchte übers Forum. Ich hoffe ich habe Glück. Aber danke fürs Schauen. Gruß Gerhard
  5. Ja genau das Teil meine ich. Das heißt doch Schwinge oder nicht? Dieses Teil gibt es nicht zu kaufen. Gruß Gerhard
  6. Servus, ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Gerhard, komme aus Bayern und bin 49 Jahre alt. Ich bin seit kurzem Besitzer einer 150 Super VBC1T von 1978. Bin gerade dabei sie herzurichten und brauche ein Teil das es leider nicht mehr gibt. Ich suche eine Schwinge in 8" mit der Nummer 090066. Kann mir jemand dabei weiterhelfen oder hat jemand sogar eine gute gebrauchte Schwinge für mich. Grüße aus Bayern Gerhard
  7. Mache ich. Alles klar danke. Gruß Gerhard
  8. Hallo , ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe ich bin richtig hier. Mein Name ist Gerhard und bin aus Bayern und bin 49 Jahre alt. Ich habe seit kurzem eine 150 Super VBC1T von 1978 und bin gerade dabei sie herzurichten. Nun meine Frage. Ich benötige für meine Vespa eine Schwinge mit der Nummer 990060 in 8". Kann mir jemand dabei helfen, oder hat irgend wer so eine Schwinge? Gruß aus Bayern Gerhard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information