Zum Inhalt springen

Wobo21

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Wobo21

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @dr.sonny es lag an der HD. Bin von zuvor 128 auf 135 hoch. Rennt jetzt wieder
  2. Hallo, habe die Dichtung unter der Vergaserwanne erneuert und die Ölpumpe stillgelegt. Das Loch der Welle habe ich mit einem Stopfen verschlossen und das kleine Loch unter dem Vergaser mit Flüssig Metall geschlossen . Seitdem dreht sie in allen Gängen nur noch max. 4000U/min. Vorher lief sie einwandfrei. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
  3. @skilipec hast du das Problem gefunden? Ich habe die Tage die Dichtung unter der Vergaserwanne getauscht und in dem Zusammenhang die Ölpumpe stillgelegt. Seitdem dreht meine auch nur noch max. 4000 U/min was 60km/h Spitze macht. Im Leerlauf habe ich es noch getestet. Vorher lief die Cosa wunderbar und drehte jeden Gang voll aus.
  4. Bestelle mir einfach mal neue für vorne. Kosten ja nicht die Welt. Habe gesehen das neue Bremsbacken teilweise ohne Federn angeboten werden. Macht das Sinn oder lieber mit neuen Federn bestellen? Anschließend rüste ich noch auf Stahlflex um.
  5. Nochmal eine Frage zur Bremse... Über die Fußbremse kommt meiner Meinung nach nicht viel. Wenn ich zusätzlich die Handbremse betätige habe ich eine deutliche Verstärkung. Demnach würde ich sagen, das die Beläge in Ordnung sind. Durch die Bremsleitung vorn aber nicht genug Druck ankommt. Ist meine Theorie soweit richtig? Sonst kann ich mir den Austausch der Leitungen auch sparen. Kenne leider keinen Cosa Fahrer um mal einen Vergleich zu haben.
  6. Danke dir Werden nicht 3 Leitungen benötigt? Oder kann die vom Ausgleichsbehälter zum Hauptbremszylinder bleiben. Und welche Anschlüsse werden benötigt? Hatte schon mal eine PX Spiegelhalterung, aber die Löcher stimmen nicht überein und ist auch nur kurz, weil Lenkkopfabdeckung bei der Cosa dicker ist.
  7. Hallo, ich habe mir vor kurzem auch so ein Schmuckstück (Cosa 200 FL) zugelegt und habe mal paar Fragen. 1. Meine Bremsleistung finde ich ein wenig mangelhaft und möchte auf Stahlflex umbauen. Habe das Gefühl, das vorne nicht viel passiert. Vielleicht wird es dann etwas besser. Vermute das die Leitungen nichts mehr sind und auch die Bremsflüssigkeit nicht regelmäßig gewechselt wurde. Bestelle diese in der Regel bei Probrake. Kann mir jemand die Längen und welche Anschlüsse nennen die benötigt werden? 2. Ich möchte einen Seitenständer, da der Hauptständer etwas umständlich ist. Welchen könnt ihr empfehlen? 3. Ich habe das Getriebeöl gewechselt. Auf der ersten Seite habe ich hier etwas von 380ml gelesen. Ist das korrekt? Ich habe nur 250ml gekauft und eingefüllt. 4. Ich möchte die Spiegel verändern und auch nur links montieren. Wo bekomme ich so eine Halterung wie auf dem Bild zusehen her? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information