Zum Inhalt springen

maweb_

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maweb_

  1. Danke erstmal für die schnelle Antwort Mit welcher Vespa ist meine Chetak denn Baugleich (oberes Bild vom letzten Beitrag)? Finde nämlich weder die Tachowelle noch die Blende für die Schwinge (Oder wie auch immer das heißt..). Wo bezieht ihr eure Teile? BTW: noch eine Anfängerfrage.. Wie merkt ihr denn, dass ihr tanken müsst? Ich weiß nur, dass das Gemisch 1:50 sein muss...Is mir auch noch ein Rätsel wie ich das machen soll Grüße, maweb
  2. Hallihallo liebe Leut, stehe kurz davor mir eine Bajaj Chetak 150 '94 zu kaufen. Vorab ein paar Fragen bevor ich zuschlage. Der Preis is ja schon unschlagbar eigentlich ein Must-Buy. Wo bekomme ich im Fall der Fälle Ersatzteile her? Aktuell benötige ich zum Beispiel folgendes: - Tachowelle (Tacho und km-Zähler funktionieren nicht mehr) - Verblendung Vorderradschwinge (2. Bild rot markiert) Außerdem würde ich allgemein gern wissen wie schwer es ist die Chetak selbst zu reparieren und wie anfällig Sie allgemein für Mängel, Kinderkrankheiten ist. Bspw. muss ich unbedingt mein Standgas einstellen, da sie im Leerlauf an der Ampel ausgehen würde wenn ich nicht ab und zu den Italiener mache und Gas gebe. Wo mach ich das?! Habe keine Schraube gefunden, wie bei meiner Suzuki GS500E vorher.. Grützi, maweb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information