Zum Inhalt springen

Radioflyer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Radioflyer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hat jemand erfahrung mit dem nordspeed camaro? irgendwelche Kurven zum Anschauen? Wie ist es mit dem Mustang zu vergleichen? is the Camaro streetable?
  2. Ich bin neugierig, welche Kugel hast du? Bullet 177 oder Bullet M1X?
  3. Danke für Ihre Antwort. Ich habe tatsächlich den gesamten Thread gelesen, der durch google translate hart war :) für ein kraftvolles straßentraining sah ich einige leute, die 177 bullet benutzten. aber das war vor ein paar Jahren in diesem Thread, also frage ich, ob das noch eine gute Wahl ist? Gibt es eine andere Kammer, die ich berücksichtigen sollte?
  4. vielleicht ist tourer das falsche wort. Ich bin nicht auf der Suche nach einem idealen Tourer, sondern nach etwas Kraftvollem, das auf der Straße fahren kann.
  5. Ich suche einen mächtigen Tourer bauen. 30+ PS. lml-Schilfgehäuse, 60mm-Kurbel, 33mm-Keihin, Was wäre das beste Auspuffrohr? Ich schaue mir die Pipe Design Bullet an, ist das eine gute Wahl? soll ich den Edelstahl oder die Carbo-Stahl-Version bekommen? Ist eine andere Pfeife, die ich in Betracht ziehen sollte?
  6. Hallo ich frage mich, ob jemand den Quattrini M3PX Auspuff mit erhöhten Steuerzeiten ausprobiert hat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information