Zum Inhalt springen

bigbug

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von bigbug

  1. vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

    Hallo @bigbug, ich habe wegen Umstieg auf VMC177GG einen Satz der LML 150 übrig. Allerdings wurde da bereits von fachkundiger Hand (hier aus dem Forum) der Auslass moderat gefräst! Bei Interesse schick mir doch eine PN:cheers:

     

     

    Vielen Dank für das Angebot, aber ich suche einen 125er damit es wenigstens nicht gleich illegal aussieht. ;-)

     

  2. vor 34 Minuten hat Scarface55 folgendes von sich gegeben:

    Problem war, dass ich nur einen DC Gleichrichter verbaut hatte, aber Licht ja mit AC läuft.

     

    Also zwei Stromkreise gemacht, wie original eben auch.

    DC für Batterie Ladung und somit versorgung von hupe, Blinker Bremslicht 

    AC für Licht.

     

    Hab leider den Schaltplan verlegt..

    Vielen Dank! Damit kann ich schon arbeiten!

    Viele Grüße, Thomas

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information