Zum Inhalt springen

BillyTheKid83

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    236177552

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heinsberg
  • Interessen
    Paintball, Musik, altes Blech

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von BillyTheKid83

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, an meiner PK ist seit einer Woche was mit der Beleuchtung nicht in Ordnung. Die komplette Lichtanlage leuchtet total schwach. Abblendlicht, Rücklicht, Blinker, Bremslicht alles kaum erkennbar. Hupe funktioniert garnicht. Wenn ich vom Hupengleichrichter das grüne Kabel abgezogen habe, ging die Beleuchtung wieder einwandfrei. Dann streikte nur noch die Hupe. Daraufhin habe ich mir von SIP nen neuen Hupengleichrichter bestellt. Habe den Gleichrichter getauscht, damit ging es am Anfang und nach 2 km Fahrt dann wieder das selbe Spiel. Kann es evtl sein das mein Spannungsregler kaputt ist und ich mir jetzt auch den neuen Hupengleichrichter gekillt habe? Und was hat es mit dem Abziehen des grünen Kabels auf sich?
  2. BillyTheKid83

    BillyTheKid83

  3. ist das hier dann der passende Luftfilter? https://www.sip-scootershop.com/de/products/luftfilter+_40252000
  4. Was für eine Filterbox meinst du? Wirklich das orignal von Piaggio? sowas hier? https://www.sip-scootershop.com/de/products/luftfilter+_40252000
  5. Wenn die Banane zusitzen sollte, wie kann ich die freimachen? ausbrennen? Airbox baue ich defintiv mal ab wenn ihr das alle sagt. Zündkerze ist neu Zündkerzenstecker auch Kabel zur CDI auch Die Zündung wird spätestens nächstes WE eingestellt, dass stand eh auf dem Plan. Werde danach noch einmal berichten. Danke Jungs für die Hilfe :)
  6. Ist die Sip Road banane oder ETS Banane ne andere wie die aktuell verbaute Sito Banane? Fahre ne Polini Airbox. Die Zündung muss ich noch einstellen denke ich.
  7. Hey Leute fahr ne PK50S Lusso. Habe folgendes umgebaut: - 3.00 Primär - DR 102ccm - 19er Vergaser (90er Düse) - Sito Banane ich habe nix gefeilt oder gefräst. Alles original. Topspeed ist aktuell 75 kmh Meint ihr das mir der Simonini Sportauspuff noch was mehr Speed rauskitzelt aus dem Setup oder kann ich mir das sparen?! https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/40300200/Rennauspuff+SIMONINI+fur+Vespa+.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=pla&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=40300200&gclid=Cj0KCQjw0a7YBRDnARIsAJgsF3NlUUb0SJR5cZA-XjFwpKqbGdE7JXISSfASAVqaCaXmZMYbSkwGPpQaAvSsEALw_wcB Ja ich weiss der ist laut, ist mir egal! Danke :)
  8. Nein... Weil bei mir (auf dem land) in nächster Nähe nur Versicherer sind die apothekenpreise aufrufen. Ca 50-60€ für das Jahr. Und da wir alle nix zu verschenken haben möchte ich es gerne online machen.
  9. Also meint ihr, ich sollte die "bis 50 km/h" variante nehmen?
  10. Hey Leute, dass neue Versicherungsjahr steht an und ich möchte gerne meine Versicherung online beantragen. Es handelt sich um eine PK50S mit 49ccm und laut Papieren 40 km/h Höchstgeschwindigkeit. Ich stehe jetzt gerade beim Online Antrag ein wenig auf dem Schlauch. Gebe ich jetzt: Roller bis 45 km/h oder Roller bis 50 km/h (bis Dez. 2001) an? (anbei ein Bild der Auswahl der Versicherung) geschwindigkeitstechnisch müsste ich ja 45 km/h wählen baujahrestechnisch die 50 km/h 60 km/h fällt ja meines Wissens aus weil sich das nur auf ostdeutsche Mopeds bezieht (Schwalben, Spatzen etc.) Könnt ihr mir da helfen? Danke :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information