Zum Inhalt springen

schüppenmännchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

481 Profilaufrufe

Leistungen von schüppenmännchen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. und der bgm 177??? soll ja auch plug and play bis zu 15 ps bringen ???????ich bin völlig überfordert was ich da rein bauen soll ab wann ist das Lüfterrad denn zu leicht, bin da sehr vorsichtig ?????? und wie ist das mit der haltbarkeit bei Alu Zylinder ich höre dann immer nur: warm fahren kalt fahren. Und Auswahl ohne Ende
  2. So hallo alle zusamen. Danke für die Aufnahme, ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine Vespa gekauft. Da ich früher Plastik Roller gefahren bin und auch diese nie Original, sollte das an der schönen px auch so sein. Ich möchte gern einen DR 177, bgm 24 Vergaser, Kupplungsritzel DRT 23 Zähne, bgm Bigbox und Polrad ducati 1750 g Ich habe nach Aussagen über das leichte polrad gesucht, aber leider nicht wirklich was brauchbares gefunden. Ich würde mich freuen wenn mir einer mal sagen könnte ob es Sinn macht mit dem polrad.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information