Jump to content

udo1970

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About udo1970

  • Rank
    newbie
  • Birthday September 18

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, nachdem ich aufmerksam die 98 Seiten des Posts gelesen habe und dabei viel gelernt habe, danke an der Stelle an alle, möchte ich mal meine VNA1, BJ 59 vorstellen. Habe ich eigentlich als abgebrochene Restauration in Einzelteilen gekauft, war sogar 98%komplett und beim durchsuchen der Kisten ist mir das Augsburger Typenschild, das Schwanenhalsrücklicht plus das aktuell verbaute Reprorücklicht, der Denfeld Sattel etc.in die Hände gefallen. Sie war (leider) schon professionell lackiert, Lackierung ist top also leg ich den blauen olack darunter mal nicht frei, gefällt mir auch so sehr gut in weiss/rot. Hat jemand evtl. eine Briefkopie nahe an VNA1T1252xx nachdem der Tüv und die Zulassung ansteht. Die Hupe ist zwar Hella original passt aber eigentlich nicht da ich die Hella Schnarre bräuchte, zudem suche ich den choke Hebel unter der Sitzbank. Danke und Grüsse aus dem Süden. PS: Demnächst kommt noch eine T4 zu mir...also infiziert von den Augsburgerinnen...
  2. cool, freue mich über mehr Infos und evtl. Bilder per PM. Danke und Grüsse Udo
  3. Suche für eine Augsburger VNA1T eine Denfeld Sitzbank und eine Hella HupeZustand egal, eher wichtig dass sie komplett ist, bitte alles anbieten. Danke schon einmal und Grüsse aus München
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.