Zum Inhalt springen

udo1970

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über udo1970

  • Geburtstag 18. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von udo1970

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, nachdem ich aufmerksam die 98 Seiten des Posts gelesen habe und dabei viel gelernt habe, danke an der Stelle an alle, möchte ich mal meine VNA1, BJ 59 vorstellen. Habe ich eigentlich als abgebrochene Restauration in Einzelteilen gekauft, war sogar 98%komplett und beim durchsuchen der Kisten ist mir das Augsburger Typenschild, das Schwanenhalsrücklicht plus das aktuell verbaute Reprorücklicht, der Denfeld Sattel etc.in die Hände gefallen. Sie war (leider) schon professionell lackiert, Lackierung ist top also leg ich den blauen olack darunter mal nicht frei, gefällt mir auch so sehr gut in weiss/rot. Hat jemand evtl. eine Briefkopie nahe an VNA1T1252xx nachdem der Tüv und die Zulassung ansteht. Die Hupe ist zwar Hella original passt aber eigentlich nicht da ich die Hella Schnarre bräuchte, zudem suche ich den choke Hebel unter der Sitzbank. Danke und Grüsse aus dem Süden. PS: Demnächst kommt noch eine T4 zu mir...also infiziert von den Augsburgerinnen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information