Zum Inhalt springen

Vespaschnitzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespaschnitzer

  1. Hallo nochmal, danke für die Infos. Die Schaltklaue passt 100%ig. Der Schaltgriff hat aber schon AxialspielI ch füttere den mal mit Distanzringen auf. Vielleicht liegt's ja wirklich daran, dass dadurch der Gang herausgewürgt wird. Die Züge haben genügend Spiel....also nicht zu stramm.
  2. Gibt es zu diesem Thema neue Erkenntnisse? Genau dieses Phänomen habe ich derzeit auch. Ich vermute, dass meine Kupplung im 4. Gang kurzzeitig rutscht. Getriebe ist ausdistanziert, Feder und Kugeln sind neu und verstärkt und die Klaue ist auch neu. Die Gangräder sind auch richtig montiert. Die Kupplung hat neue Malossi Beläge und verstärkte die Feder. (DR75 Formula / 16.16er + Sito Pott) Ich dreh bald durch mit dem Hobel Wäre cool, wenn jemand ne Idee hätte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information