Zum Inhalt springen

vespadude16

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespadude16

  1. Ja die feder war ein wenig schief. Das ist mir aufgefallen. hab mir eine neu bestellt. Gleiches Problem aber geringer. Naj jetzt habe ich dünnere zwischenlegscheiben rein und sie mal eingebaut. Es geht einigermaßen. Sie trennt nicht komplett aber ich hoffe das ändert sich bald wenm die Beläge sich ein bisschen abnutzen. DANKE an alle für die Tipps!
  2. Ok aber mit meiner orginalen feder hat sie ganz normal und völlig getrennt?
  3. Wie meinst du? Aber das kann doch nicht sein weil wenn ich sie einbauen würde dann würde sie doch auch nicht gescheid trennen können?
  4. https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsfeder+polini+sport+_82870000 Oh man das is echt komisch.... Diese hier ist es
  5. Aber naja jetzt muss ich erstmal meine Kupplung in den Griff bekommen...
  6. Ok ja das pinascoritzel hab ich mir auch schon überlegt. Bekommt mam das denn hier im forum gelegentlich für kleines geld?
  7. Bin echt ratlos mit der blöden Kupplung. Und ich verstehe einfach nicht was da nicht stimmt. Wenn ich die alte orginale Feder reintu dann schließt das alles bündig aber mit der Polini keine Chance. Bitte echt um Hilfe! Wenn ihr irgend nen Vorschlag habt was des Problem sein könnte bitte melden!
  8. Nein das war zuvor Habe die frage nur erst jetzt gestellt. Aber das tut auch nichts zu sache. Weiß denn irgendjemand wie es sein kann dass das so schief sitzt?
  9. 3 scheiben mit verstärkter feder von polini. Und die Polini Feder sitzt schief und deshalb haben die beläge wieder zu wenig bzw einseitig eben kein spiel bei gespanter feder.
  10. Also jetzt hab ich mir die neue polini feder geholt und eingebaut und beim Spannen der Feder mit dem Kupplungsspanner um die Beläge draufzumachen ist ein neues Problem aufgetaucht. (Endet echt nicht :D) Also ich habe sie komplett gespannt und normalerweise solten ja unten diese Spalten dann komplett geschlossen sein. Aber mit der Polini Feder sind manche geschlossen und die anderen eben nicht. Es sitzt also so schief drauf. Wie kann das sein? Ps: Ich bin wirklich kein allzu unbegabter Schrauber und bin nicht einfach zu unfähig! :DD Habe mir auch den Rat von meinem Vater geholt der sich auch ein wenig auskennt aber auch er hat es nicht verstanden
  11. Ich habe noch eine Frage zum Vollgasverhalten des Polini 75 race. :D Ich habe ihn jetzt drauf auf meiner V50 spezial. Sie läuft jetz mit orginal Puff und ohne übersetzungsänderrung 65kmh.( shb 19/19) 1. Ist das angemessen oder sollte da noch mehr gehen? UND die Hauptsfrage: 2. Kann ich bedenkenlos längere Passagen mit Vollgas fahren (also mehrere Kilometer am Stück)? Oder ist der Zylinder dafür nicht ausgelegt und ich laufe Gefahr nen Klemmer/Fresser zu haben?
  12. Also muss ich nur die Mutter lösen und dann kann ichs abziehen oder wie? Ging bei mir irgendwie nicht.
  13. Servus Ich wollte heute meine Zündung einstellen und mir ist aufgefallen dass mein Lüfterrad kein Gewinde hat. (Das m28) Wie kann das sein? So kann ich den Polradabzieher ja nicht verwenden und krieg das ding nicht runter.
  14. Und ja also mit dass alles passt meinte ich die beläge haben genug spiel und der sicherungsring lässt sich leicht einklemmen. Rutschen tut die kupplung damit trotzdem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information