Zum Inhalt springen

vespadude16

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespadude16

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja die feder war ein wenig schief. Das ist mir aufgefallen. hab mir eine neu bestellt. Gleiches Problem aber geringer. Naj jetzt habe ich dünnere zwischenlegscheiben rein und sie mal eingebaut. Es geht einigermaßen. Sie trennt nicht komplett aber ich hoffe das ändert sich bald wenm die Beläge sich ein bisschen abnutzen. DANKE an alle für die Tipps!
  2. Ok aber mit meiner orginalen feder hat sie ganz normal und völlig getrennt?
  3. Wie meinst du? Aber das kann doch nicht sein weil wenn ich sie einbauen würde dann würde sie doch auch nicht gescheid trennen können?
  4. https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsfeder+polini+sport+_82870000 Oh man das is echt komisch.... Diese hier ist es
  5. Aber naja jetzt muss ich erstmal meine Kupplung in den Griff bekommen...
  6. Ok ja das pinascoritzel hab ich mir auch schon überlegt. Bekommt mam das denn hier im forum gelegentlich für kleines geld?
  7. Bin echt ratlos mit der blöden Kupplung. Und ich verstehe einfach nicht was da nicht stimmt. Wenn ich die alte orginale Feder reintu dann schließt das alles bündig aber mit der Polini keine Chance. Bitte echt um Hilfe! Wenn ihr irgend nen Vorschlag habt was des Problem sein könnte bitte melden!
  8. Nein das war zuvor Habe die frage nur erst jetzt gestellt. Aber das tut auch nichts zu sache. Weiß denn irgendjemand wie es sein kann dass das so schief sitzt?
  9. 3 scheiben mit verstärkter feder von polini. Und die Polini Feder sitzt schief und deshalb haben die beläge wieder zu wenig bzw einseitig eben kein spiel bei gespanter feder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information