Zum Inhalt springen

sky-diver

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sky-diver

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Kennt jemand das Phänomen, dass die Standgasschraube ohne Funktion ist? Ich kann sie rein-/rausdrehen die Drehzahl ändert sich nicht. Der Leerlauf ändert sich nur über die Gemischschraube. Ansonsten läuft sie sehr gut..! Ich habe folgendes Setup an meiner PV. 133 Polini Mono HBL 24 (HD100, ND 50, 26Mischrohr, Nadel 2 Clip von oben) 40 Drehschieber Mazz 51 Welle Polini Schnecke V2 Danke und Gruss Patrik
  2. Also unter 200 und sollte schon ned so arg ins Auge fallen... Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  3. Hallo zusammen Der Auspuff meiner PK ist durch... gerne will ich gleich ein Tuning Ausspuff drunter schrauben - Was sind die Empfehlungen. Will einfach ein bisschen mehr durchzug und wenn möglich Topspeed. Es ist mir bewusst, dass es mit dem Auspuff alleine nicht getan ist aber ein bissel kanns ja was bringen Alles andere ist orginal und soll auch so bleiben. (allenfalls anpassen der Bedüsung) Danke... moi Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  4. Erstmals danke für die Hilfe! Ich habe mich nun für folgendes entschieden: Zylinder (Polini Race) https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+polini+racing+_1400050r Welle (Rennwelle MAZZUCCHELLI Race) https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennwelle+mazzucchelli+race+_45061900 Kupplung BGM Superstrong http://www.scooter-center.com/product/BGM8050V?utm_source=GoogleBase&source=productlistings&id=325108768469&CAWELAID=120159430000311487&CAGPSPN=pla&CATARGETID=120159430008005696&cadevice=c&gclid=CjwKEAjwvr3KBRD_i_Lz6cihrDASJADUkGCajR8YAFGf7lolUEQYlM1INOtgijoBeTLeKgT-lUEhVxoCLk7w_wcB Zündung: Polini https://www.sip-scootershop.com/de/products/zundung+polini+analog+19mm+_17105450 SO das wars ...jemand ein Veto ;-)?
  5. wollte eigentlich.. wenn schon alles auf dem tisch ist... alles machen aber was hälst du generell vom setup das ich gewählt habe.. taugt das? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  6. Nicht mal ne E-Zündung und Umbau auf 12V? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  7. ok, verstehe um sicher zu sein... den noch dazu und es sollte passen (frag einfach mal sip) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  8. Was meinst du mit Primä und PP? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  9. Hallo zusammen also Polini Race https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+polini+racing+_1400050r mit der Welle https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennwelle+mazzucchelli+race+_45061900 mit dem 19/19 mit 110 Bedüsung? oder ist dies zu gross? Nun zur Zündung, dass habe ich nicht ganz verstanden... die PK https://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=50018j00&_language=de und dann das Polrad runterdrehen..die ParmaKIT ist 80 Euro mehr und hat schon ein LRF mit 1000g - echt abdrehen und PK? Zur Kupplung passt die https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplung+newfren+race+fur_93495000 Danke nochmals für eure hilfe!
  10. Hallo zusammen Ich brauchge ein wenig Hilfe beim zumammenstellen der Komponenten Ich will keine absolute Rennmaschine - sondern nur ein wenig mehr Dampf für den Alltag und Touren bei meiner PV Gernw will ich Zündung, Zylinder und Welle machen - der Vergaser soll 19:19 bleiben. Zündung bin ich mir nicht ganz sicher was hier das beste ist: Zündung POLINI EVO digital: https://www.sip-scootershop.com/de/products/zundung+polini+evo+digital+_17105440 Vespatronic: https://www.sip-scootershop.com/de/products/zundung+vespatronic+19mm+_50007000 Zündung PARMAKIT 19mm: https://www.sip-scootershop.com/de/products/zundung+parmakit+19mm+fur_75043000 Ich tendire zu PARMAKIT was denkt Ihr? Zylinder: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+polini+mono+130_14000500 Welle: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennwelle+mazzucchelli+race+_45061900 Das Lüfterrad sollte bei den Zündungen sieht schon ordentlicha aus.. Was denkt ihr mit diesen Stup - ist das was oder habe ich was vergessen? Das geht alles ohne grosse Anpassungen - Auspuff ne Polini Schnecke oder Banane. Dankbar für alle Tips ..oder kriege ich irgendwo ein gutes Komplettes Kit her - bei SIP sind die ned so...doll oder? Danke Gruss Patrik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information