Zum Inhalt springen

Faruk

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Faruk

  1. Hallo, habe letzte Woche meine PV vom Sandstrahlen geholt. Im Großen und Ganzen passt es...allerdings macht mir das Heck ziemlich viel Kopfzerbrechen Habt ihr eine Idee, wie ich am besten vorgehen sollte? Hat evtl. wär was, das ich einfach einschweißen könnte...bin mir nämlich nicht sicher ob ich es schaffe das Blech selber neu zu machen.
  2. Hallo,
    wurde auf Facebook auf dich verwiesen.
    Habe einen SIP Block für meine PV mit Polini 133 mit Alukopf. Block und Zylinder sind bearbeitet.
    Allerdings habe ich Probleme, die richtige Kupplung zu finden.
    Fahre derzeit mit einer Standard 3Scheiben Kupplung mit Zentralfeder, will nun einen VSP Road montieren und glaube, dass dies im Reso-Bereich rutschen wird. Habe nun eine Newfren Ventiquattromolle und finde dazu keine passende Andruckplatte. 
    Kannst du mir hier helfen?

    Nur damit ich das richtig verstehe...eine standard Andruckplatte (ohne Lager), muss sich ja separat zur Kupplung drehen lassen können oder?

    Danke

  3. Wie gesagt, im Winter würder ich dann gerne eine neue Welle verbauen und auch den Motor bearbeiten. Würde ihn nur gerne bis dahin mit eher geringem Aufwand fahren, allerdings auch auf größeren Touren.
  4. Würde fürs erste gerne die Originale weiterverwenden. Soweit ich weiß ist eine 57er Welle drinnen.
  5. Auch mit den Komponenten, oder würdest du mir noch etwas empfehlen? Welchen von den beiden Auspuffen sollte ich verwenden?
  6. Hallo, erstmals sorry, dass ich euch vielleicht nerve, bin aber relativ neu im Vespa-Bereich. Habe einen PX150 Motor (BJ2011) und würde gerne den M1X als Tourenzylinder verbauen. Wollte ihn vorerst nur Plug&Play betreiben, also ohne Bearbeitung von Motor, mit SI24 Vergaser, 23er Kupplungsritzel und stärkeren Kupplungsfedern. Auspuff habe ich SipRoad 2.0 bzw. Malossi Power. Könnt ihr mir das so als Touringsetup empfehlen, oder sollte ich doch lieber zu einem anderen Zylinder greifen und wenn ja zu welchem? Danke für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information