Zum Inhalt springen

Chetakwolfgang

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Chetakwolfgang

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe im Amazon einen Benzinhahnschlüssel gesehen für Vespa Sprint dieser Link zum schauen: https://www.amazon.de/dp/B00NOYM5ZW/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=19SDIX0HX55K3&coliid=I3F65LSY9U2QI4 passt der evtl. ? Gruss, wolfgang
  2. Vielen Dank für die ausführliche Antwort A7 , dann werde ich mal mein Glück versuchen, Gruss, wolfgang Hallo, Tank ist raus, nochmal Dank an A7, die Dichtung ist der Grund der Inkontinenz. Ich versuch mal ein Bild dranzuhängen. meine Frage: Wie komme ich da dran? Ist das ein ganz normales Gewinde welches ich mit der Zange rausdrehen kann? Danke vorab für Hilfe Gruss. wolfgang
  3. Hallo, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, mein Name ist Wolfgang , wohnhaft Wiesbaden. Vor ca. 6 Jahren ist mir eine Chetak zugelaufen, welche ich 2 Sommer etwas gefahren habe. Anschließend stand der Roller in der Scheune. ( ich bin eigentlich Motorradfahrer, auch im Winter ) Da ich jetzt in den Vorruhestand gehe, wollte ich den Roller wieder fitmachen. Nachdem ich Sprit nachgefüllt hatte, ist dieser aber am Bodenblech rausgelaufen. Habe mal den Spritschlauch geprüft, dieser ist o.k. Mit externem Tank ist der Roller auch gleich angesprungen, das war ja schon mal gut. Kann mir einer der Fachleute evtl. einen Tip geben weshalb der Sprit wegläuft? vermutlich ist der Tank einfach nur durchgerostet. Wie man diesen ausbaut ist mir leider unbekannt, auch dazu wäre ich dankbar für Hinweise. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für eine Rollerwerktstatt, welche auch Bajaj macht, im Gebiet Wiesbaden, Mainz, Frankfurt hat , Vielen Dank vorab für hilfreiche Hinweise gruss, Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information