Zum Inhalt springen

Rollerlümmel

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rollerlümmel

  1. Hallo Zusammen, ich bin Marc. Nach fast 24 rollerlosen Jahren (die PK und die 50n die nicht fahrbereit in der Garage stehen mal abgesehen) habe ich mir gestern eine PX 200 GS elestart BJ 92 gekauft. Rechtzeitig kamen die bestellten Ersatzteile von sip an, sodass ich, als ich mit der PX heimgekommen bin, gleich schon etwas Schrauben konnte. Neue Reifen und neue Felgen, Bremsen vo u hi, den obligatorischen Seitenständer, Ölwechsel, Beinschildspiegel, Schwingenabdeckung - jetzt mach ich noch die Züge erstmal alle neu und in dem Zuge auch gleich noch schwarze Hebel. Der nächste Schritt wird dann wohl noch ein Droplenker sein - dieser "liegt" hier zwar schon, braucht aber auch noch etwas liebe und muss noch lackiert werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information