Zum Inhalt springen

ET33

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von ET33

  1. Am 13.9.2018 um 19:41 hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

    Passendes Rohr abflexen, dass zwei, drei Nasen stehen bleiben. Dann entweder Griff anschweißen oder zwei Löcher rein bohren und Eisenstange als Hebel durchschieben.

    Luxusversion: Alte, lange Ratschennuss mit der passenden Größe so abflexen, dass zwei drei Nasen stehen bleiben. Vorteil, passt in die Werkzeugtasche und kann mit der Ratsche bedient werden.

    Achtung: Linksgewinde!

    Oder gibts nur die selfmade Variante?

    grüsse

  2. Somit bin ich am Ziel und mein Bericht am Ende. Schade eigentlich

    Danke an alle die mich beim Projekt unterstützt haben. Danke an die Ideengeber, Kritiker, stummen Leser und Kommentarschreiber. Ich hoffe, mein Bericht hat euch gepasst und vielleicht dem einen oder anderen in seinem Projekt weiter geholfen. 

     

    Es kommt sicher das eine oder andere Bild meiner ACMA dazu. Ich wünsche euch viel Spass mit euren Vespen, geniesst den Sommer auf zwei Rädern!:cool::cool:

    • Like 4
  3. Bremsen hinten passt nun soweit. Auflagefläche noch etwas runter geschliffen- und es funktioniert:-)  

     

    In der CH muss das Vorderrad der Vespa beim abstellen in der Luft sein. Niemand weiss wieso, aber der TÜV will es so:whistling:

    Eine Ständerverlängerung muss her. Ständer unten auf 8,5mm aufgebohrt. 10mm Gewinde geschnitten... Schraube mit Hülse passt perfekt...

    4284FA35-6EC4-4553-A438-9B7D83E121D7.jpeg

    955DCBCA-C3CB-4345-AD35-2689721E37FD.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information