Zum Inhalt springen

Matthias Paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Matthias Paul

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Guten Tag, zusammen, ich bin heute morgen zufällig auf die Seite gestoßen und habe da den ein und anderen vertrauten Namen gelesen - unter anderem meinen! Das weckt ja mal mehr als nostalgische Gefühle, was ich da so gelesen habe. Ich bin seit '93 aus HH weg und habe nur noch sehr sporadisch Kontakt dahin. Falls mich aber jemand über Facebook kontaktieren möchte, was mich sehr freuen würde: Ja, ich bin der mit der Schaufensterpuppe... Liebe Grüße in die alte Heimat! Matthias Paul(chen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information