Zum Inhalt springen

Ignaz

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ignaz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Halli hallo, folgendes Problem: v50 will nicht anspringen beim ankicken. Anlaufen manchmal erfolgreich. Wenn sie anspringt braucht sie recht viel Gas - standgas lässt sich nur schwerlich einstellen. Im fahren habe ich bei gasbetätigung das Gefühl sie verschluckt sich leicht, rennt aber dann bei Vollgas wieder stabil. Auch beim anlaufen zündet sie erst ein paar mal wenn ich Vollgas gebe. Niedrige drehzahlen eigentlich unmoglich, da sie direkt wieder ausgeht. Wat nu? Stimmt was an der bedüsung nicht? Bekommt die gute zu wenig Luft? Zündung? Setup: blue Line 75ccm kerze Bosch w4ac Sito plus 16.16 SHB mit HD 68, ND 42 vergaser ist gereinigt.
  2. @gonzo0815 @konrektor allerbesten dank! ;) polrad dreht. Ich mach's mal auf.
  3. Nabend miteinander! Folgendes Problem. V50 bekommt Sprit, Funke ist da, lässt sich anlaufen, bleibt an, springt aber nicht bei kicken an(Gaser gereinigt, Choke gezogen). Ich bilde mir ein, dass die Kupplung mit jedem weiteren mal kicken mehr rutscht und ich weniger widerstand spüre. Beläge tauschen? Oder gibt's da noch andere Möglichkeiten? danke für eure Hilfe ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information