Zum Inhalt springen

Hannes19

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hannes19

  1. Hallo zusammen, hab ab bei meiner ET3 diesen Tacho verbaut (Tachometer PIAGGIO für Vespa 125 ET3/GTR/TS/150 Sprint V /Rally oval, Ø 81x61 mm, -120km/h, Ziffernblatt: schwarz, Ziffe.. ..rn: weiß,Tachoring: chrom, Emblem: PIAGGIO 6-Eck, Schri.. ..ftzug: VEGLIA Borletti Anschluss: 2,7mm, Metallgehäuse) Wenn der Tacho eingebaut ist funktioniert das Tacholicht plus Stadtlicht und Rücklicht nicht. Wenn ich den Tacho Ausbau und dieser nicht mehr auf der Welle sitzt dann geht das komplette Licht wieder. Kann mir jemand sagen warum dies so ist? Zuerst hab ich gedacht das der Tacho zweimal Masse hat aber wenn ich das Massekabel entferne dann geht das Licht auch nicht. Was kann ich machen damit die Beleuchtung wieder geht? https://www.sip-scootershop.com/de/products/tachometer+piaggio+fur+vespa+_14171800
  2. Danke für die Antworten :) Hab mal ne Frage: Bringt mir die Montage eins Polini 130 Mono bei normalen 19/19 Vergaser mit einer größeren HD beim Top Speed etwas?
  3. Hallo zusammen, ist das normal das meine ET3 nur bis maximal 80 kmh beschleunigt? Und im vierten Gang hab ich so gut wie gar keine Beschleunigung eher rückgängig wenn es ein wenig Bergauf geht. Zylinder hab ich den 125ccm von Scooter Center verbaut. http://www.scooter-center.com/product/3330557?utm_source=GoogleBase&source=productlistings&id=114989403863&CAWELAID=120159430000119366&CAGPSPN=pla&CAAGID=22093406063&CATCI=pla-114989403863&catargetid=120159430004001379&cadevice=c&gclid=CIiA2Nu-qNMCFYoaGwodJ5kBfw Vergaser ist der Originale Dell Orto SHB 19.19 mit einer 80iger HD verbaut. Zündung ist auf 20° vor OT eingestellt. Zündkerze eine Bosch W4AC, Zündkerzen Bild ist Rehbraun aber eher ins Schwarze. Normalerweise wird die ET3 doch mit Top Speed von 97 kmh angegeben, kann mir von euch jemand vielleicht sagen, an was das liegen kann?
  4. Werde dies mal am WE prüfen und melde mich dann, danke schon mal für die Tipps
  5. Aber wenn dies an der CDI, Pickup oder Zündkerze liegen sollte, dann müsste Sie doch im 1. und 2. Gang auch schon ruckeln? Bei mir tritt das ruckeln aber erst im 3. und 4. Gang auf.
  6. Hallo zusammen, meine neu aufgebaute ET3 fängt im 3. und 4. Gang an heftig zu ruckeln. Könnt Ihr mir Tipps geben an was das liegen könnte? CDI, Zündgrundplatte, Zündkabel so wie Stecker sind neu. Ist wie wenn Sie zu wenig Sprit oder Zündaussetzer hat, das letzte mal ist Sie mir sogar einfach ausgegangen. Hauptdüse 76, Nebendüse 42, Zündkerze: NGK BR7HS Verbaut ist dieser Zylinder: http://www.scooter-center.com/de/product/3330557/Zylinder+OEM+QUALITAeT+125+ccm+3+Kanal+Vespa+PV125+ET3+125+PK125+S+PK125+XL2+PK125+ETS?meta=?cat=C_V_VMB1T&catmatch=CAT_ZYLINDER_ZYLINDER
  7. Wo hast du dann Stadtlicht und Rücklicht angeschlossen?
  8. Hab alles so angeschlossen wie auf den beiden Bildern zu sehen, aber so wie ich das beurteilen kann, bekommt der Blinker nur Strom wenn auch das Fahrlicht an ist, da Blinker und Licht auf der gleichen Leitung (rot) liegen. Oder stimmt das nicht?
  9. Hallo, hab mal kurz ne Frage, ist das korrekt das bei der ET3 die Blinker nur funktionieren wenn das Hauptlicht an ist?
  10. Hallo, bei meiner ET3 gehen die Blinker nur wenn das Hauptlicht an ist, ist das so richtig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information