Zum Inhalt springen

CKPV

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von CKPV

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, bin neu hier und bitte um Nachsicht falls ich eine Regel des Forums übersehen habe. Dieses Thema passt am besten zu meinem Problem, darum würde ich hier gerne ergänzen, auch wenn das Topic schon recht alt. Habe ebenfalls den SIEM Scheinwerferring für meine Primavera gekauft und musste auch feststellen, dass die Passform ziemlich mies ist (siehe Foto). Die Seitenkanten/Knicke passen im Grunde nicht zum Lenker und beim Versuch die Schraube unten zu befestigen zieht es den Ring runter. Gibt es den passendere Lampenringe? Wie habt ihr das Problem gelöst, Kleber drunter, oder hinbiegen oder...? (in den Lenkkopf bohren ist nicht so meine Variante;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information