Jump to content

pleul123

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

pleul123's Achievements

talent

talent (2/12)

0

Reputation

  1. Aja was für einen Spannungsregler verwendest du da ?
  2. Weil ich hab mich schon gewundert mit dieser Einbauanleitung vom scootercenter. Ich hab ja die Polini 12v Zündung drin da läuft nur ein Kabel aus dem motor und geht dann Direkt zum Spannungsregler und ist auch mit einem Kabel mit dem CDI verbunden. das hat mich erst mal ein bisschen zum nachdenken gebracht. Hab den kabelbaum nicht durchgemessen, bin da nicht so gut drin haha ;D danke dir nochmal
  3. Das ist glaube ich genau das was ich wissen wollte !!! Suppper danke man ! glg yanek
  4. Ja aber wie läuft das dann ? was bringt sich dann der Spannungsregler ? der läuft ja dann der Spannungsregler nicht über den Strom der an die Vespa verteilt wird oder ? ich häng da irgendwie.... lg
  5. Hi wohin gehen die schwarzen Kabel vom spannungsregler ? sind das Massekabel oder Was ? Versteh nicht ganz wo die Kabel von der Zündung und dem CDI langgehen bei dir ? lg yanek
  6. Hi hab eigentlich den flo93 gemeint aber danke trotzdem ! LG
  7. Hi was hast du für eine Zündung in deiner Vespa drin ? Ich versteh nicht ganz wie ich den Spannungsregler mit dem CDI und der Zündung verbinden soll.. hast du da vielleicht Fotos wie düs gemacht hast ? lg yanek
  8. Hi, wie dick ist den das Blech bei euch ? und aus welchem material ist den der endtopf bzw der Schalldämpfer ? lg pleul123
  9. aber auf der Seite werden sie doch angeboten ? http://www.ludwigundscherer.com
  10. hi die ND ist eine 60er war orginal drin ! Im standgas läuft sie ruhig ! und wenn ich keinen gang drin hab und im Leerlauf Gas gebe läuft sie einwandfrei ! hab die zünkerze auch paar mal kontrolliert und sie war bis jetzt immer nur schwarz trocken bis schwarz feucht !
  11. Hi hab mich jetzt schon ein bisschen durchs forum gelesen und finde aber immer noch nichts über die Bauanleitung von einem Franz Auspuff oder wo ich den Bausatz bestellen kann ! Kann mir jemand weiterhelfen ? MFG
  12. hab den standart drinnen ! kann man den abschleifen oder so ? gibts da mehrere größen ? lg
  13. Wie und wo habt ihr den Bausatz bzw. das Blech und so bestellt ? lg
  14. Ja das klingt schon gut hab genau nach so etwas gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden bis jetzt !! danke dir !!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK