Zum Inhalt springen

Nub

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nub

  • Geburtstag 18.06.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Voerde

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nub

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nub

    Nub

  2. Wenns ein Italien import ist und du das angibst wollen die eine Abmelde bescheinigung.Und wenn du so viel Pech hast wie ich hatte , und die anders aussieht als deren Vorlage must du diese Abmeldebescheinigung auch noch übersetzten und beglaubigen lassen. Für den TÜV reichte die Abmeldebescheinigung auch ohne übersetzung.Also da kannst du sofort hin.Vom KBA hatte ich übrigens nichts .
  3. Hab da mal eine frage. Wie wird er richtig am Zylinder befestigt?Da sind ja 2 Federn die man am Krümmer einhacken kann.Aber wo hake ich die andere Seite ein?Und muss ich dann auch eine Auspuff schelle dran machen.Ich weiss hört sich für Leute mit Ahnung blöd an ,aber ich hab echt null Plan und aus dem tollen Zettel der da bei werd ich auch nicht schlau.
  4. Dnake schonmal werds die Tage ausprobieren
  5. Habe ein problem mit dem unterem Lager bei einer PX. Ich muss die schale austauschen die im Chasis sitzt. Die an der Gabel habe ich schon ausgetauscht. Nun mein problem: Ich krieg die schale dort nicht raus hat einer von euch eine idee wie sie daraus bekomme ? Danke schon mal im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information